Empfehlenswerte Seitenmarkisen 2018

Empfehlenswerte Seitenmarkisen 2018: Sehr gute Seitenmarkisen in verschiedenen Größen und Farben. Seitenmarkisen gibt es in verschiedenen Varianten und sie unterscheiden sich im Preis und in der Qualität. Hier gibt es die besten Seitenmarkisen die sowohl in Qualität als auch im Preis sehr gut sind und daher ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben.

Die beliebtesten Sichtschutzmatten 2016

Die beliebtesten Sichtschutzmatten 2016 mit Details und Beschreibungen als Auswahlhilfe und zur Information. Die Sichtschutzmatten können sehr vielseitig eingesetzt werden, aber vorallem sind sie perfekt als Sichtschutz. Neben dem Sichtschutz kommen sie auch als Deko oder sonstiges Element im Garten, auf der Terrasse oder auf dem Balkon vor. Hier werden die beliebtesten Sichtschutzmatten 2016 vorgestellt…

Die beliebtesten doppel Seitenmarkisen 2015

Die beliebtesten doppel Seitenmarkisen 2015 in einer kurzen Übersicht. Weitere Übersichten und interessante Artikel sind verlinkt. Eine Seitenmarkise ist ein sehr guter Sichtschutz, auch weil er so flexibel ist, aber vor allem erfüllt er seinen Zweck und es gibt kaum Alternativen. Die doppel Seitenmarkise bietet doppelt so viel Sichtschutz wie die normale. Hier werden die…

Die beliebtesten Markisen im Juli 2015 Rückblick

Die beliebtesten Markisen im Juli 2015 überraschen teilweise aber wenn man sich die Markisen genauer ansieht kann man feststellen, dass einige alte Bekannte wieder dabei sind. Die Markise gibt es in vielen verschiedenen Varianten und diese werden auch auf dieser Seite dargestellt. In diesem Artikel werden die drei beliebtesten Markisen vorgestellt und kurz beschrieben. Hier…

Die beliebtesten Doppel-Seitenmarkisen im Juni 2015

Die beliebtesten Doppel-Seitenmarkisen im Juni 2015 wie immer auch diesmal mit allen wichtigen Details in einer klaren Übersicht. Doppel Seitenmarkisen kann man nicht nur bis 300 cm sondern insgesamt bis 600 cm ausziehen. Die beiden Seiten sind jeweils bis 300 cm ausziehbar. Hier gibt es eine Übersicht zu Doppel-Seitenmarkisen und Details.