Ultranatura Seitenmarkise

Die Ultranatura Seitenmarkise ist in der Farbe grau sehr beliebt, aber sie ist auch in anderen Farben und Farbvariationen auswählbar.

Die Seitenmarkise von Ultranatura ist sehr beliebt und das liegt nicht nur am sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis sondern auch an anderen Faktoren.

Hier wird die Seitenmarkise von Ultranatura ausführlich beschrieben und vorgestellt.

Ultranatura Seitenmarkise Maui – in verschiedenen Farben

Die Seitenmarkise von Ultranatura* ist neben grau auch in anderen Farbvariationen verfügbar und auswählbar. Die Seitenmarkise ist neben grau auch noch in den Farben creme, creme-weiß und grün-weiß erhältlich.

Auch bei Seitenmarkisen ist es wichtig, dass sie genau die richtigen Funktionen zu den passenden Aufgaben haben. Diese Seitenmarkise hat beispielsweise eine langlebige Feder im Rückzugssystem, sodass die Stoffbahn aus Polyester mit einer sehr hohen Textildichte ganz leicht in den Aufbewahrungskörper gezogen werden kann.

So eine oder ähnliche Funktionen haben mittlerweile viele Seitenmarkisen, aber sicherlich noch nicht alle und beim Kauf sollte man auf genau solche Funktionen achten, damit man auch das bekommt was man haben möchte.

Ultranatura Seitenmarkise Maui, Grau

Seitenmarkise 180 x 300 cm, verschiedene Farben, gute Qualität, sehr beliebt.

Ultranatura Seitenmarkise

Werbung

Die Maße der Seitenmarkise von Ultranatura sind 180 x 300 cm (1,8x3m) und damit gehört diese Seitenmarkise schon zu einer sehr beliebten Größe.

Sie ist aber auch aus anderen Gründen sehr beliebt und das liegt unter anderem an der Qualität.

Die Seitenmarkise von Ultranatura* ist sehr gut verarbeitet, bietet eine sehr hohe Textildichte und das alles bei einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Vorteile dieser Seitenmarkise liegen also in der Leistung insgesamt. Aber im Einzelnen sind es viele Faktoren die verdeutlichen wie gut sie wirklich ist.

Neben den Funktionen als Sicht- und Windschutz hat diese Seitenmarkise noch viele gute Eigenschaften. Dazu zählen beispielsweise, dass sie wetterbeständig und wasserabweisend ist, aber auch die hohe Stabilität und Reißfestigkeit.

Das Gehäuse, also der Aufbewahrungskörper für die Stoffbahn ist aus Aluminium und ist mit einem Rückzugssystem ausgestattet. Diese ermöglicht es die Stoffbahn ganz einfach nach dem Gebrauch wieder einzuziehen.

Alle wichtigen Details zu der Seitenmarkise von Ultranatura gibt es hier im Folgenden:

Details: Seitenmarkise Ultranatura

  • Höhe: 180 cm
  • Länge: bis 300 cm ausziehbar
  • Farbe: grau, creme, creme-weiß, grün-weiß
  • Stoffbahn aus Polyester
  • Textildichte: 280g/m²
  • Sicht- und Windschutz
  • wetterbeständig
  • wasserabweisend
  • hohe Stabilität
  • Reißfestigkeit
  • Eingefahren sehr platzsparend (18.5 cm)
  • Sichtschutz zur Vertikalbefestigung
  • Aufbewahrungskörper aus Aluminium

Die Seitenmarkise von Ultranatura* hat eine sehr gute Qualität und einen sehr guten Preis. Das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt und dies wird durch die vielen sehr guten Kundenbewertungen bestätigt.

 

Fazit: Ultranatura Seitenmarkise

Die Seitenmarkise überzeugt durch Qualität und durch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Kundenstimmen zu dieser Seitenmarkise sind sehr positiv, sodass es sich sicherlich lohnt wenn man diese Seitenmarkise kauft.