Heidekrautmatten

Heidekrautmatten werden oft im Garten oder direkt am Zaun eingesetzt. Die Matten gibt es in unterschiedlichen Größen und können deshalb entweder als Deko oder als Sichtschutz fungieren. Hier zeigen wir unterschiedliche Heidekrautmatten.

Rindenmatte

Eine Rindenmatte hat nicht jeder, aber wer eine hat fällt direkt damit auf. Denn Rindenmatten sind zwar immer noch etwas exotisch und ein Hingucker, bieten aber ein tolles Ambiente für den Garten oder die Terrasse. Die Rindenmatte besteht aus Rindenstreifen und als Naturprodukt dient sie nicht nur als Sicht- und Windschutz sondern auch als Deko.

Schilfmatten

Die Schilfmatten sind eine sehr gute Ergänzung für den Garten oder die Terrasse und bieten neben einem tollen Ambiente auch einen recht guten Sichtschutz. Auch wenn Schilfmatten nicht 100% Blickdicht sind, haben sie andere Vorteile und sorgen für ein natürliches Ambiente.

Lamellenzaun

Der Lamellenzaun ist sehr beliebt und man findet ihn in sehr vielen Gärten. Die Lamellenzäune sind deshalb aus dem Garten und der Umgebung des Hauses nicht mehr wegzudenken. Der Lamellenzaun wird wahrscheinlich auch in Zukunft sehr beliebt bleiben, da er aus Holz ist und gut in den Garten passt.

Weidenzaun

Der Weidenzaun ist ein sehr beliebtes Element im Garten. Mit einem Naturprodukt hat man zwar keinen 100% Blickschutz aber dafür andere Vorteile. Weidenzäune bieten aber in den meisten Fällen einen sehr guten Schutz vor Blicken.

Balkonfächer

Der Balkonfächer ist noch nicht so sehr bekannt, er wird aber immer bekannter und damit steigt auch die Beliebtheit. Viele kennen schon den Balkonfächer und damit seine Vorteile und deshalb zeigen wir hier zwei der beliebtesten Modelle.

PVC Sichtschutzmatte

Die PVC Sichtschutzmatte hat viele Vorteile und kann den Balkon, die Terrasse oder den Garten verschönern. Sehr oft werden PVC Sichtschutzmatten auf Balkone montiert. PVC Sichtschutzmatten werden auch sehr oft als Alternative für natürlich gewachsene Sichtschutzmatten eingesetzt.

Bambusmatte

Die Bambusmatte ist eine gute Alternative zu anderen oder auch künstlichen Matten für den Garten. Die Bambusmatte passt wie jedes Naturprodukt sehr gut in einen Garten. Die Bambusmatte ist ein Naturprodukt für den Sicht- und Windschutz und zugleich ein exotisches Dekoelement.

Weidenmatten

Die Weidenmatten dienen als Sicht- und Windschutz und sind daher sehr beliebt. Als Naturprodukt ist die Matte nicht 100% blickdicht. Weidenmatten sind wie viele andere Naturprodukte im Garten, Balkon oder auf der Terrasse sehr beliebt.