Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Werbe-Links/Affiliate-Links. Für einen Kauf über einen solchen Link zahlt der Händler eine Provision an den Webseitenbetreiber. Dadurch ändert sich an dem Kaufpreis nichts.

Seitenmarkise 200 x 350 cm

Die Seitenmarkise 200 x 350 cm ist sehr hoch und hat eine sehr gute und aussergewöhnliche Länge. Zur Zeit kann man diese Größe nur in beige und anthrazit bekommen.

Der große Vorteil dieser Seitenmarkise ist, dass sie eine sehr gute Höhe und eine besondere Länge hat. Aber das ist noch nicht alles, sie verfügt auch über viele sehr gute Eigenschaften.

Hier wird die Seitenmarkise 200 x 350 cm ausführlich vorgestellt.

Seitenmarkise 200 x 350 cm – Höhe 200 cm – Länge 350 cm

Die Seitenmarkise 200 x 350 cm hat eine Höhe von 200 cm und eine Länge von 350 cm. Die Höhe ist derzeit nicht zu übertreffen und bei der Länge kann man auch eine längere auswählen. Es gibt aber auch kürzere Seitenmarkisen und mit geringerer Höhe.

Die Seitenmarkise hier kann in den Farben beige und rauchgrau* ausgewählt werden.

Seitenmarkise 200 x 350 cm

Songmics Seitenmarkise 200 x 350 cm (H x L) Markisenstoff aus Polyester 280 g/m² 2 Montagearten beige GSA205E

Die Maße 200 x 350 cm kommen nicht so häufig vor und bisher sind es auch die einzigen die diese Maße haben. Es gibt zwar welche mit der gleichen Länge, aber die haben eine andere Höhe.

Die Seitenmarkise kann in rauchgrau oder beige* bestellt werden.

Die Vorteile dieser Seitenmarkise sind deutlich, es wurden gute Materialien verwendet und aufeinander abgestimmt.

Der Stoff besteht aus Polyester und der Markisenkasten sowie der Pfosten aus Aluminium.

Der Stoff hat eine PU-Beschichtung und ist wasserabweisend. Der Kasten ist lackiert, rostfrei und eignet sich daher sehr gut für den Außenbereich.

Details:

  • Höhe: 200 cm
  • Länge: 350 cm
  • Farbe: rauchgrau oder beige
  • Stoff: Polyester
  • Textildichte: 280g/m²
  • PU-Beschichtung
  • wasserabweisend
  • Markisenkasten aus Aluminium
  • Pfosten aus Aluminium
  • lackiert nach Oxidationsbehandlung
  • rostfrei, im Außenbereich einsetzbar
  • Für Innen- und Außenbereich geeignet

Klicken Sie den folgenden Knopf, damit Sie sich schon bald vor Blicken und Wind schützen können.

 

Fazit: Seitenmarkise 200×350 cm

Zur Seitenmarkise 200×350 cm kann die Seitenmarkise 180 x 350 cm eine Alternative darstellen. Ein Blick lohnt sich und da sind auch noch mehrere Modelle erhältlich.

Die Höhe ist mit 200 cm eigentlich nicht mehr zu übertreffen und die Länge kann man eigentlich nur noch mit einer doppel Seitenmarkise übertreffen.

Die doppelten Seitenmarkisen gibt es in den folgenden Größen:

160 x 600 cm

180 x 600 cm

200 x 600 cm

Wenn einem die Länge von 350 zu kurz ist kann man nach einer doppelten schauen, und wenn sie zu lang sein sollte, kann man sich auch bei den normalen Seitenmarkisen umschauen.

Die Maße der normalen Seitenmarkisen sind:

160 x 300 cm

180 x 300 cm

200 x 300 cm

Die Länge bezieht sich immer auf die maximal ausziehbare Länge. Bei einer Länge von 600 cm ist die Seitenmarkise zu beiden Seiten hin ausziehbar und zwar maximal bis zu 300 cm.

Ähnliche Beiträge