Sonnensegel Dreieck

Das Sonnensegel Dreieck bietet einen guten Sonnen-, Sicht- oder Windschutz und oft auch einen recht guten Regenschutz. Je nachdem welche Anforderungen man an ein Sonnensegel Dreieck stellt wählt man eines mit den entsprechenden Eigenschaften. Ein dreieckiges Sonnensegel ist eines der beliebtesten Formen unter den Segeln.

Sonnensegel rechteckig

Es sind viele Sonnensegel rechteckig, weil diese auf einer Terrasse leicht aufspannbar sind und vielen gefällt die rechteckige Form einfach. Das Sonnensegel Rechteck ist aber nicht nur wegen der einfachen Aufspannbarkeit so beliebt, sondern auch deshalb weil diese Sonnensegel viel Schatten spenden.

Sonnensegel Viereck

Ein Sonnensegel Viereck ist sehr groß und bietet mit der großen Fläche einen guten Sonnenschutz. Man kann ein Sonnensegel Viereck auch als Sichtschutz verwenden da es so groß ist. Viereckige Sonnensegel sind recht unterschiedlich, alle bieten Schutz vor Sonnenstrahlen aber dennoch sind sie verschieden und haben unterschiedliche Vorteile.